Pressemappe/ Text – AppSichern – Risikoschutz 2.0

AppSichern steht für situativen Versicherungsschutz via App-Technologie. Hinter dem neuen Service steht das Startup SituatiVe aus Düsseldorf, das dem stark saturierten Markt der Assekuranz mal eine echte Alternative entgegen setzt: Einen mobilen, zeitlich flexiblen Versicherungsschutz – wo ich will, wann ich will und wie lange ich will.

Ab sofort unterstützte ich das Unternehmen im Bereich PR und Unternehmenskommunikation. Der erste Schritte: Eine Pressemappe.

„AppSichern ist das Portal, wo du Versicherungen für kurze Dauer, Zusatzversicherungen für konkrete Situationen sowie Nischenprodukte umgehend online oder mobil abschliessen kannst. Wenn du zum Beispiel dein Auto an einen Freund verleihen möchtest, obwohl es nur auf dich zugelassen ist, kannst du das mit unserem DrittfahrerSchutz versichern. Die Versicherung ist 24 Stunden gültig, endet mit Ablauf der Zeit und muss nicht gekündigt werden. Wenn du möchtest, kannst du sie verlängern, indem du sie einfach noch einmal abschließt.

Natürlich haben wir neben dem DrittfahrerSchutz noch viel mehr im Angebot. Unter Unser Angebot, findest du eine Übersicht unserer Kurzzeitversicherungen, die du bequem via App, Mobile und im Netz abschließen kannst.

Unser Angebot bauen wir stets aus, dies auf Basis von Anfragen unserer Kunden oder auch im Rahmen der Kooperation mit Dritten, die uns Produkte bereitstellen, die es bisher noch nicht schlank abschliessbar im Netz gab. Wenn du eine Idee für ein neues Produkt hast, das in unsere Logik passt und jederzeit verfügbar sein sollte, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme!“ Online weiterlesen

Some More Cool Projects

Omi

Digital Audit, Market Research, User Experience

Marie

Research, Print Design, Content Creation, Website Design