Webseite – econic e-homes

Klimaneutralität 2045: Das geht nur über die konsequente Elektrifizierung von Stromversorgung, Wärme und Verkehr. Mit einem e-home leben Hausbesitzer diese Transformation schon heute – und nehmen alle Vorteile direkt mit: Strom produzieren sie über ihre Solaranlage natürlich selbst, versorgen so ihre Wärmepumpe und laden auch ihre E-Fahrzeuge bei Bedarf grün auf. Für das holländische und europaweit expandierende Unternehmen econic habe ich die neue Webseite betextet. Ein spannendes Thema, das mich wieder zu meinen Ursprüngen geführt hat, denn eine nachhaltige Energieversorgung ist ein Thema, das mich beruflich seit vielen Jahren begleitet.

Logo: copywright econic Deutschland GmbH

Some More Cool Projects

Omi

Digital Audit, Market Research, User Experience

Marie

Research, Print Design, Content Creation, Website Design