In Zeiten von Corona hat der Wunsch nach einer gesunden Raumluftqualität an Relevanz gewonnen. Dabei wird der Ruf nach Luftfiltern immer lauter. Doch wirklich sauber ist Luft erst, wenn sie keimfei ist. Und da wird die Luft schon dünner, was passende Luftreiniger bzw. Luftfilter betrifft. Der Luftentkeimungsspezialist VIROBUSTER setzt seit über 15 Jahren in Medizin und Lebensmittelindustrie Standards in der Luftentkeimung. Und jetzt auch in jedem privaten und gewerblichen Umfeld. Zum Beispiel mit dem mehrfach ausgezeichneten Steribase 450 PLUS. Der kommt auch problemlos gegen Corona-Viren an.

Aufgabe an mich war es, für die Produktbroschüre eine neue, angstfreie Tonality zu entwickeln und die Qualität dieses auch unter Designaspekten mehrfach ausgezeichneten Produktes zu transportieren. Dafür hat Pascal Küppers die passende Bildwelt entwickelt. Das Eregbnis: SAUBERE LUFT IN IHRER SCHÖNSTEN FORM. Und die steht Ihnen als Broschüre hier zum Download zur Verfügung.

 

Leistung: Textkonzept & Text Produktbroschüre

 

Tagged on: