Webrelaunch – Textkonzept Heringer

Für das Kölner IT-Consultinghaus Heringer habe ich einen umfangreichen Webrelaunch begleitet, ein Text- und Headlinekonzept entwickelt und umgesetzt. Dafür habe ich mich in die Welt der SQL-Server eingefühlt und die Faszination eines komplexen wie flexiblen Business auf den Punkt bringen dürfen. Das Ergebnis: Ab sofort live.

Wir machen das

BI, Cloud und SQL-Server

Microsoft SQL-Server ist unser Business, Datenbanken sind unsere Expertise: Seit über 20 Jahren arbeitet die Heringer Consulting GmbH mit Herz und Verstand – und mittlerweile über 25 Consultants – an Ihrer Seite. Wir beraten auf den Punkt und implementieren passgenaue Datenbankprojekte. Deutschlandweit.“

>hier mehr lesen

Some More Cool Projects

Omi

Digital Audit, Market Research, User Experience

Marie

Research, Print Design, Content Creation, Website Design