Artikel/ Online-Redaktion – Shakespearience für die Eventbranche

Motivation Heinrich VSelbstfindung, Selbstoptimierung, Selbstentscheidung: Kaum eine Dekade war je so stark von der Hingabe an das Individuum geprägt, wie das 21. Jahrhundert. Doch ganz ohne Konzentration auf das Selbst geht es eben nicht. Dazu ein Interview mit Raphaela Dell für den MICE Club, das Online Portal für die MICE- und Eventbranche.

Das Interview jetzt online lesen: Sein oder nicht sein? Oder einfach mal anders sein? Hier weiterlesen.

Bildquelle: Raphaela Dell

Weitere Artikel für das MICE Club Magazin:

Sofortbuchung auf Knopfdruck

Die Aussichten? Weiter heiter!

Eine Aura des Fantastischen. Wie der Genius Loci bei der Inszenierung hilft.

 

 

 

 

Some More Cool Projects

Omi

Digital Audit, Market Research, User Experience

Marie

Research, Print Design, Content Creation, Website Design